Über mich

Mein Name ist Sergio Herencias, ich bin ein Regisseur, Cinematographer und Motion Designer aus Wädenswil (Au Zürich).

Meine Arbeiten zeichnen sich durch eine Kombination aus ästhetischen und aussagekräftigen Bildern aus, die zu emotionalen und unterhaltsamen Geschichten führen. Die meisten davon durfte ich dabei selbst drehen. Mein Know-How in der Filmproduktion reicht von der Konzeption bis hin zum Dreh, Postproduktion und komplexen 2D & 3D Animationen.

2008 gründete ich mit Freunden die Firma Guave Studios GmbH, bei der ich als Geschäftsführer tätig bin. Unser Studio für Film und Animation trägt den Namen Guave Motion und hat sich auf Auftrags- und Werbefilmproduktionen spezialisiert.

Neben dem Filmemachen investiere ich meine Zeit ins Unterrichten von Filmgrundlagen, Kameratechniken und dem Umgang mit den Adobe Tools an der Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Chur.

Ich bin als Director of Photography / Cinematographer (mit eigenem Equipment) verfügbar.
Hast Du eine spannende Herausforderung für mich? Oder möchtest du mein Film Equipment mieten? Melde Dich bei mir, ich würde mich auf eine Zusammenarbeit mit Dir freuen!